00 TAG

Im Agentenmodus ist es die Aufgabe der Bösewichte die Agenten die ihre Anlage infiltriert haben zu finden und unschädlich zu machen. Doch auch wenn Sie stark in der Unterzahl sind wird es kein leichtes Spiel da die Agenten bessere Ausrüstung besitzen, unter anderem Schilde und auch ein Tarngerät.

Gewonnen hat die Seite die es schafft die Leben der Gegenspieler komplett aufzubrauchen.

Extras

Bösewichte: keine Sonderfähigkeiten

Eine gute Taktik für Bösewichte ist es niemals alleine die Spielfläche zu durchstreifen da sie ziemlich schnell überwältigt werden können. Kooperation und Kommunikation sind hier der Schlüssel zum Sieg.

Agenten: 40 Schilde, Tarngerät, Raketen

Als Agent ist man prinzipiell 1 zu 7 in der Unterzahl und hat auch nur ein einziges Leben. Dafür besitzt jeder Agent allerdings Schilde die er verwenden kann um kurz seine Deckung zu verlassen, ein paar Treffer zu landen und dann wieder Unterzutauchen. Beachtet hierbei dass eure Westen NICHT ausgeschaltet werden wenn ihr getroffen werdet. Außerdem regenerieren sich eure Schilde mit der Zeit wieder, was euch einen massiven Vorteil bringt.

Tarnen kann man sich durch kurzes gedrückt halten der Spezialtaste, worauf hin die Lichter an der Weste ausgehen und man daher schlechter zu identifizieren ist. Wenn man getarnt ist kann man außerdem Missiles verwendet, welche genau wie im Standardspiel funktionieren und den Gegenspielern 2 Leben pro Treffen abziehen.

Vorsicht und Taktik sind nötig um gewinnen zu können.

Punkte

Bösewichte: 13 Leben

Agenten: 1 Leben