So erreichen Sie uns

Auto

Du erreichst unsere Lasertag-Arena sehr gut wenn du von Richtung Pforzheim, Ettlingen, Bruchsal, Wiesloch, Walldorf, Bretten, Weingarten, Waldbronn, Karlsbad, Wörth am Rhein, Rheinstetten, Baden-Baden, Rastatt, Landau in der Pfalz und natürlich Karlsruhe selbst.

Aus Pforzheim

Wenn du von Richtung Pforzheim kommst, erreichst du Karlsruhe am Besten über die A8 Richtung Stuttgart/Karlsruhe. Ab dem Autobahnkreuz 41-Dreieck auf die A5 (Richtung Frankfurt/ Mannheim/ Landau Pfalz). Nach einer Weile links halten, dann der Beschilderung Richtung „Storrenacker“ auf die B10 folgen. Geradeaus und nach einer Weile rechts abbiegen auf die Elfmorgenbruchstraße (Karlsruhe-Hagsfeld), danach weiter auf „An der Tagweide“.

Aus Bruchsal/Heidelberg/Mannheim

Aus Richtung Bruchsal/Heidelberg/Mannheim erreichst uns über die A5 Richtung Karlsruhe.
Wenn du aus Richtung Baden-Baden kommst erreichst du uns ebenfalls über die A5 Richtung Karlsruhe.
Kurz vor Karlsruhe nimmst du die Ausfahrt 43-Karlsruhe-Nord Richtung „Karlsruhe/Nord/Pfinztal“. Danach rechts halten und in Richtung Storrenacker folgen. Rechts abbiegen auf Elfmorgenbruchstraße und weiter auf „An der Tagweide“.

Aus der Pfalz

Wenn du aus Landau in der Pfalz bzw. aus der Pfalz kommt, erreicht ihr uns sehr gut über die A65 Richtung Karlsruhe. Nach einer Weile fahrt ihr weiter auf die B10 und anschließend weiter auf die K9657. Bei der Ausfahrt A5 Richtung weiter Richtung Frankfurt fahren. Danach bei der Ausfahrt 43-Karlsruhe-Nord Richtung „Karlsruhe/Nord/Pfinztal“. Danach rechts halten und in Richtung Storrenacker folgen. Rechts abbiegen auf Elfmorgenbruchstraße und weiter auf „An der Tagweide“.

Bus/Bahn

Du erreichst unsere Lasertag-Arena in Karlsruhe auch gut mit der S-Bahn.
Von Richtung Bruchsal/Heidelberg/Mannheim erreichst du uns mit der S3 Richtung Karlsruhe.
Aus der Richtung Pforzheim und Landau erreichst du uns mit dem Regional-Express Richtung Karlsruhe oder der Regional-Bahn Richtung Karlsruhe.
Von Baden-Baden erreicht du uns mit der S4 Richtung "Karlsruhe Tullastraße" oder ebenfalls mit dem Regional-Express mit Richtung Karlsruhe.
Ab dem Karlsruher Hauptbahnhof kannst du mit der Straßenbahnlinie S1 bis zur Station Kronenplatz fahren und anschließend in die S2 umsteigen, die dich bis zum Hagsfelder Bahnhof bringt.

Zu Fuß

Du erreichst uns in ca. 15min zu Fuß vom Hagsfelder Bahnhof. Vom Bahnhof aus biegst du rechts ab auf Bruchsaler Straße, danach wieder rechts abbiegen auf Ruschgraben. Nach einer Weile biegst du links ab auf An der Tagweide, danach folgst du der Straße auf der rechten Seite bis du die Hausnummer 10 erreichst.